Counter und SMS Sprüche
Web Design
Zero

“Zero von Salza”  *Prämiert mit den 1.Preis*



Geboren am:    04.04.2010
Farbe:             Windfarben            
Endmaß:           ca. 1m
Geschlecht:     Hengst
Züchter:          Sandra Steuer
Besitzer:         Züchter


Erfolge:
- Fohlenschau in Bad Langensalza - prämiert mit den 1. Preis

Abstammung:

Zappa v. Stepelo
*Rappe*

Napoleon v.d.kortenhof
*Rappschecke*/ Champion

Narco v.d. uitweg &
Carina v.d. rechte wal

Coen v. neer & Octavia of dewland
Winston v.d. viersprong &
Korona v.h. oldambt

 

Sabatini v. Stepelo
*Rappe* / Kroonstute & finnischer Champion

Libero w.d. hertraksestraat &
Nataly v. geldersoord

Deandy v.st.possemis & Elisha v.d. hertraksestraat
Newton v. dorpzicht & Zonnetje v.st.´t kl.ros

Ulrika
*Windfarben*

Pik AS

Pier II &
Kamöne

Pionier & Pandora
Kamee & Kama

 

Uta *Schwarzbraun*

Wind Send  *Palomino* &
Uschi *Schwarzbraun*

Windsor & Nelly (Elite) *Isabell*
Nico *Braun* & Uta *Rappe*


Bildergallerie:



Die Farbentwicklung von Zero:
-> Zero kurz nach seiner Geburt (04.04.) -> seine Fellfarbe ist bläulich schimmernd, er hat rein weiße Wimpern und
einen Psydoaalstrich<

Zero



-> Zero im Alter von 1 Monat (05/10) > seine Fellfarbe hat immernoch einen bläulich-gräulichen Schimmer, seine Wimpern sind
weiß - werden aber an den Ansätzen dunkler, Psydoaalstrich ist kaum noch zu erkennen, der Schweifansatz wird hell<



->
Zero im Alter von 2 Monaten (06/10) > seine Fellfarbe wird immer heller, sie bekommt einen beigefarbenen Ton, um die
Augen ist ein dunkles Schokofarbiges Unterfell zu erkennen, Psydoaalstrich ist nicht mehr zu erkennen und Wimpern sind dunkel geworden<

Zero (2)



-> Zero im Alter von 3 Monaten (07/10) > sein Fohlenfell hat er so langsam verloren und man kann sehr deutlich das dunkle
Unterfell erkennen, es ist ein sehr dunkel glänzendes “Schokobraun”, nur noch vereinzelt hat er helleres Fell am Körper.
Sein Schweif ist ganz hell geworden  - fast weiß und seine Mähne wird langsam heller<

Zero0710(1)

Zero0710(3)

Zero0710(2)



-> Zero im Alter von 4 Monaten (08/10) > sein Fell ist nun rein “Schokobraun”, um sein Maul herum ist es heller. Sein Schweif ist schick weiß und seine Mähne ist auch schon schön aufgehellt. 

Zero

Zero0810(3)

Zero



-> Zero im Alter von knapp 5 Monaten (08-09/10) > im Vergleich zum Vormonat ist seine Farbe wieder etwas heller geworden.
Seine Mähne ist hell geblieben - allerdings ist sie nicht rein weiß - im Sonnenlicht (welches in letzter Zeit selten war)
schimmert sein Fell wie Bronze. Seine Augen sind Bernsteinfarben.

Zero0810(5)1

Zero0910(2)1

Zero09101



-> Zero´s hellen Augen (08-09/2010):
Zero´s AugeZero´s Auge

-> Zero im Alter von knapp 6 Monaten -> seine Fellfarbe hat sich zum Vormonat hin nicht viel geändert. Seine Augen sind ebenso sehr hell geblieben.

Zero0910(4)

Zero0910(7)

Zero_BlueEyes_0910



-> Weitere Fotos von Zero:
Zero0311(19
Zero0311
Zero_Wesermarsch2012(2)1
Zero
Zero112011