Web Design
Impressum

Meerschwein- und Wellensittichzucht:

Shetlandponyzucht:

Sandra Steuer
Geranienweg 2a
99947 Bad Langensalza
Deutschland / Thüringen
 

Zuchtgemeinschaft
Steuer-Wienecke
Burgstaller Str. 15
39517 Uchtdorf (Tangerhütte)

info@zucht-von-salza.de
Tel.: 0176/23598141

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links!

Alle Texte, Grafiken und Fotos dieser Homepage unterliegen dem Copyright von Sandra Steuer bzw. den namentlich genannten Urhebern. Das Kopieren von allen Bildern, Grafiken oder Texten ist nicht gestattet und wird strafrechtlich verfolgt, Ausnahmegenehmigungen bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Verantwortlichen (Anfragen bitte per E-Mail!)


Markennamen & Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller und werden hiermit anerkannt.