Counter und SMS Sprüche
Web Design
Shorty

“Shorty” Shetlandpony-Mini (DE 498 981041904)

Shorty
Shorty3

Farbe:           Graufalbe
Geboren am : 26.09.2004
Stockmaß:     ca. 86cm
Abstammung: unbekannt
Erfolge:       Zirkuslektionen, leicht angeritten  

Shorty kam Ostern 2006, zusammen mit Indira, zu mir. Ihn habe ich als Spielkameraden und Kumpel für meinen Hengstabsetzer “Nemo” geholt und da ich schon immer Gefallen an Falben hatte, war ich hin und weg von ihm *schwärm*. Nemo & Shorty sollten gemeinsam aufwachsen und sich spielerisch  auf den Ernst des Lebens vorbereiten :-) Sie haben sich von Anfang super gut verstanden!
Leider blieb der arme kleine Shorty nicht vor der bösartigen Willkür gefährlicher Menschen verschont! Neider aus der Nachbarschaft - keine Kinder oder Jugendliche - nein Erwachsene Menschen, haben ihn an einem trüben Novembertag auf der Koppel so stark  verletzt, das wir ihm in einer Notoperation sein linkes Auge entfernen mussten!!! Eine Anzeige bei der Polizei blieb leider erfolglos :-(
Mitte 2009 haben wir für ihn ein gutes Zuhause - ganz in unserer Nähe - gefunden. Dort wohnt er zusammen mit einer Shettystute, einem Tinker, ein paar Warmblütern und einem Kaltblut in einer gut funktionierenden WG :-)

Shorty
Shorty & das Kompliment Shorty
Shorty Shorty Shorty mit Raureif im Haar